Kohlenkirche - Zechenhaus: Ihre Unterstützung

Das Verwaltungsgebäude der Kohlenkirche. - Stand: Juni 2019

Ihre Unterstützung ist gefragt

Bilder

Kennen Sie die Kohlenkirche noch von früher? Haben Sie das Gebäude schon immer bewundert? Haben Sie vielleicht noch ältere Bilder von früher, wo das Gebäude von außen oder innen noch gut erhalten war? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir diese Fotos zur privaten Nutzung zur Verfügung stellen würden. Natürlich wäre es noch schöner, wenn ich die Bilder auf dieser Internetseiten publizieren könnte - vorausgesetzt Sie sind damit einverstanden.

Gerne nehme ich auch Bilder oder Videos von der Zeche aus den letzten Jahren entgegen, somit könnte man den Zerfall des imposanten Gebäudes anhand von Bildern nachvollziehen.

Sollten Ihnen dabei Kosten entstehen, werde ich Ihnen diese natürlich mit vorheriger Absprache erstatten.

» » » Zur Kontaktseite

» » » Diese Bilder wurden mir schon zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.